Dein FOTOBUCH

Ja, man kann die Fotobücher auch selbst machen. Aber ehrlich:

Die Weihnachtszeit ist auch so schon stressig genug. Geschenke besorgen, Kekse backen, einkaufen, organisieren, Einladungen... wo bleibt da die Muße für ein Fotobuch? 

Oder Du kommst vom Urlaub nach Hause und neben der Wäsche, die zu waschen ist, wartet Montags schon wieder das Büro auf Dich. Wer hat da noch Zeit und Lust sich voller Elan ans Fotobuch zu werfen?

 

Voraussetzungen:

Du hast bei uns  SAVE, SORT & DETOX, sowie BEST OF durchlaufen, deine Fotos sind gespeichert, sortiert und die Besten ausgewählt. Nun können wir loslegen!


 

DEIN BENEFIT 

 

Von der Fotoauswahl über verschiedene Gestaltungsoptionen bis hin zu Überarbeitungen - DEINE FOTOMANAGER

nehmen Dir die Arbeit ab!

Du engagierst für Deine Fotobuch eine Fotografin und erhältst ein wunderschönes

individuelles Fotobuch genau nach Deinen Vorstellungen! Wir wissen, wo die schönsten Fotobücher gedruckt werden, beraten Dich zu Papier und Größe und haben Anschauungsbeispiele auch zum Angreifen für Dich vor Ort!

Wir sind grafisch versiert und lösen alles individuell - und mit Liebe zum Detail.

Du hast keine Arbeit damit. Dein einziger Job ist es, Dich dann am Fotobuch zu erfreuen.

Und es Deiner Familie und Freunden zu zeigen. Oder zu verschenken.  

 

KOSTEN

 

Bevor wir mit dem Fotobuch loslegen, beraten wir Dich hinsichtlich Größe, Papier, Einbände etc. Die Kosten für ein

Fotobuch sind maßgeblich von Deinen Wünschen und Vorstellungen abhängig - alles ist möglich!

Im Allgemeinen beginnen die Preise für unsere Coffee Table Books bei 495.- Euro und für unsere maßgeschneiderten

Fotobücher bei 995.- Euro. All unsere Fotobücher beinhalten eine Erstberatung und Überarbeitungsrunden mit digitalen

Korrekturabzügen, solange bis es zu 100% Dir entspricht!

 

 

Coffee Table Books ab 495.-

Maßgeschneiderte Fotobücher ab 995.-

 

Wir erstellen Dir gerne ein Angebot!

 


ZUSATZPAKET FOTOBEARBEITUNG

 

Du möchtest dass Deine Farben im Fotobuch perfekt zur Geltung kommen, zu dunkle heller gemacht werden, dass Weiss auch immer weiss ist und falls Gesichter zu dunkel sind, diese heller gemacht werden?

Dann brauchst Du unbedingt unsere Basisbearbeitung - hier werden Deine Fotos druckbereit gemacht und sehen dann einfach noch schöner aus.

Wir können dir ein Angebot stellen, wenn wir Deine Fotos gesichtet haben.

 

Preis auf Anfrage

 


ZUSATZPAKET FOTORETUSCHE

 

Manchmal ist es schön ein Foto wirklich retuschieren zu lassen, damit alles so richtig perfekt aussieht!

Keine Hautunreinheiten, über die man sich schon am Tag des Fotos geärgert hat, die Zähne doch ein bisschen weißer, keine Haare die mitten durchs Gesicht wehen. Eventuelle Verschmutzungen durch den Sensor werden ebenfalls entfernt.  Ebenso können Flecken auf Kleidung entfernt werden. Wir können Dir nach Absprache und Sichtung der Fotos ein Angebot unterbreiten.

 

Preis auf Anfrage