Best of

Du kommst einfach nicht dazu bei Deinen Fotos die Spreu vom Weizen zu trennen?

Wir arbeiten mit unseren super Fotograf*innen- Augen Deine Fotokollektion durch und kuratieren. Wir entfernen Junkfotos und picken die allerbesten Fotos raus - immer so, dass Deine Geschichte vollumfänglich erzählt wird und alle Erinnerungen bestehen bleiben!

 

Voraussetzungen:

Du hast bei uns  SAVE, SORT & DETOX durchlaufen, oder Du möchtest einfach einmal zB. ein Jahr Deiner Fotos, oder den letzten Urlaub aussortiert haben, oder Deine Fotosammlung ist schon auf einer externen Festplatte chronologisch sortiert. 


 

DEIN BENEFIT 

 

Du engagierst für Deine Fotokollektion eine persönliche Kuratorin!

Deine Erinnerungen bleiben alle erhalten, Deine Fotokollektion wird dafür mindestens um die Hälfte kleiner. 

Du bekommst eine wunderbar übersichtliche Fotosammlung. 

Wir sind keine Künstliche Intelligenz, sondern -  viel besser -Fotograf*innen mit geschulten Auge. Statt Künstliche Intelligenz buchst Du mit uns eine Künstlerische Intelligenz!

Das Wichtigste: Deine Fotos werden nicht in irgendeine App geladen, wo dann womöglich Deine Fotos weiterverwendet werden. Bei uns bleibt alles vor Ort und Handarbeit.

 

KOSTEN

 

Du kannst entweder 1 Jahr von uns sortieren lassen, oder ein Paket von X Jahren, oder sogleich Deine ganze Fotokollektion.

Du kannst aber auch einfach mit Deinem letzten Urlaub starten und diesen von uns zu einem BEST OF machen lassen.

Wir finden es auf alle Fälle immer schön mit etwas Aktuellem zu starten - denn dann ist diese BEST OF Fotokollektion bereit ein Fotobuch / ein Kalender / eine Fotowand zu werden.

 

bis zu 1.000 Fotos: 288.-

 

bis zu 2.000 Fotos: 488.-

 

bis zu 5.000 Fotos: 999.-

 

 

 

Für eine größere Stückzahl: Preis nach Vereinbarung!

Nach der Kuration zu BEST OF sind Deine Fotos bereit direkt in ein Fotobuch zu wandern, eine schöne Galeriewand zu werden, oder Du hast ganz einfach Deine BEST OF immer griffbereit am Handy mit dabei!

 

 

ZUSATZPAKET FOTOBEARBEITUNG

 

Du möchtest dass alle Fotos sogleich druckbereit sind? Hier empfiehlt es sich, die Fotos entsprechend zu bearbeiten. Damit vermeidet man, dass beispielsweise Schnee bläulich wird oder Fotos zu hell oder zu dunkel gedruckt werden.

Sobald wir die Fotos gesichtet haben, sehen wir, wo welche Bearbeitungen notwendig ist und können Dir dann gerne ein Angebot unterbreiten.

 

 

Preis auf Anfrage

 

ZUSATZPAKET FOTORETUSCHE

 

Hole das Optimum aus Deinen Fotos raus!
Du hast tolle Aufnahmen, aber man sieht Hautunreinheiten, die Zähne sind nicht glänzend weiß, der Wind hat Haare ins Gesicht geweht und womöglich hat der Fotosensor einen Fleck aufs Bild gemacht? Das retuschieren wir! 
Auch den Fleck auf der Jacke entfernen wir.  Wir können Dir nach Absprache und Sichtung der Fotos ein Angebot unterbreiten.

 

Preis je nach Aufwand